• Jobs Job bei Berolina Solar GmbH und Co. KG

Berolina Solar GmbH und Co. KG

Berlin, Brandenburg

Elektriker / Elektroniker (m/w) Berolina Solar GmbH und Co. KG Berlin, Brandenburg Ausführung der Stringverschaltung der Modulfelder von PV-Anlagen; Installation von Wechselrichtern und Zähleranschlusssäulen; Installation und Anschluss von Leitungen im Nieder- und Mittelspannungsbereich; Fehlerdiagnose und -behebung.

Die Firmengruppe Gmbh Und Co Kg Und Beso Service Gmbh Und Co Kg Ist Seit 2008 Ein Mittel­stän­di­scher Full-service-dienstleister Auf Den Gebieten Der Projektierung Instal­lation Und Wartung Von Pv-anlagen Mit Einer Leistung Von 20 Bis 1000 Kwp Unsere Leistungen Umfassen Auch Das Moni­to­ring Ertragsauswertungen Bzw -optimierung Die Fehler­be­he­bung Reparatur Und Reinigung Von Pv-anlagen Unser Einsatz­ge­biet Erstreckt Sich über Die Gesamten Ostdeutschen Bundesländer         Wir Suchen Laufend Verstärkung Für Unsere Teams In Berlin Und Brandenburg Durch Elektriker / Elektroniker (m/w) Für Die Photovoltaikanlagen-errichtung Und Als Photovoltaikanlagen-servicetechniker   Das Sind Ihre Aufgaben: Ausführung Der Stringverschaltung Der Modulfelder Von Pv-anlagen Installation Von Wechselrichtern Und Zähleranschlusssäulen Installation Und Anschluss Von Leitungen Im Nieder- Und Mittelspannungsbereich Verlegung Von Erdkabeln In Unterschiedlichen Dimensionen Zur Vorbereitung Des Netzanschlusses Installation Der Anlagenkommunikation Zur Fernüberwachung Photovoltaikanlagen Warten Prüfen Reparieren Fehlerdiagnose Und -behebung Pv-anlagen-spezifische Messungen Durchführen Anlagenkommunikation Testen Parametrieren Das Ist Ihre Qualifikation: Ausgebildeter Elektroinstallateur Bzw Elektroniker (m/w) Photovoltaik-kenntnisse Sind Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Grundlagenkenntnisse In Der Netzwerktechnik Umgang Mit Ms-office-anwendungen Bereitschaft Zu Wechselnder Auswärtstätigkeit Teilweise Mehrtägig Höhentauglich Führerschein (klasse B)   Das Erwartet Sie: Ein Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Im Bereich Der Erneuerbaren Energien In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Umfassende Einarbeitung In Den Bereich Der Photovoltaik Und Einsatzspezifische Weiterbildungen   Wenn Sie Spaß An Einer Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Per E-mail Im Pdf-format An:   Sie Steht Ihnen Bei Rückfragen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel: (030) 2847240-10   Www-de Wwwbeso-servicede Elektriker Elektronikerfür Die Photovoltaikanlagen-Errichtung Als Photovoltaikanlagen-Servicetechniker Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Photovoltaikanlagen Photovoltaikanlagen-Errichtung Elektro Elektriker / Elektroniker (m/w) Ausführung Der Stringverschaltung Der Modulfelder Von PV-Anlagen Installation Von Wechselrichtern Und Zähleranschlusssäulen Installation Und Anschluss Von Leitungen Im Nieder- Und Mittelspannungsbereich Fehlerdiagnose Und -behebung Berlin Brandenburg Elektriker Elektronikerfür Die Photovoltaikanlagen-Errichtung Als Photovoltaikanlagen-Servicetechniker Techniker Servicetechniker Sicherheitstechniker Elektrotechniker Monteur Photovoltaikanlagen Photovoltaikanlagen-Errichtung Elektro

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektromeister (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Paunsdorf)

Fachkraft für Lagerwirtschaft und Materiallogistik (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Principal Agile Coach (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)